Jonathan Stroud

Bartimäus

Der Ring des Salomo

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783442384211
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungstermin: 16.02.2015
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Fantasy
Der unvergessliche Held Bartimäus ist zurück: das Prequel zum Weltbestseller!

Bartimäus, der Dschinn aller Dschinns, darf seine ruhmreiche Vergangenheit präsentieren – die sogar seine späteren Heldentaten mit Nathanael beinahe in den Schatten stellt. Schließlich hat Bartimäus seinerzeit nur den Besten der Besten und Hochwohlgeborenen gedient: Mächtige Magier und wunderschöne Königinnen waren seine Gebieter – sogar der berühmte König Salomon ... Ein spektakuläres Feuerwerk an atemberaubender Spannung, unnachahmlichem Witz und mit einem unwiderstehlichen Helden! https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783442384211
"Bissige Fußnoten und schwarzhumorige Anspielungen bereiten ein wahnwitziges Lesevergnügen."
Lisa über "Bartimäus-Reihe"
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236