John Gwynne

Bosheit - Die Getreuen und die Gefallenen 2

Roman - Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783734161209
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungstermin: 18.09.2017
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Fantasy
Düster, episch, mitreißend: Diese Saga stellt alles in den Schatten!

Der Krieg ist ausgebrochen und hat die Verfemten Lande in Chaos gestürzt. Der Krieger Corban, der einst treu für König Brenin kämpfte, ist auf der Flucht – bis dem Feind ein wertvolles Pfand in die Hände fällt: Die junge Cywen ist Corbans Schwester, und um sie zu retten, würde er jeden Preis zahlen. Gleichzeitig ringt Corban mit der Bürde, ein Held zu sein. Doch während er vor seinem Schicksal flieht, formieren sich dunkle Mächte, um die Verfechter der Gerechtigkeit für immer zu zerschlagen ... https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783734161209
"'Bosheit' setzt die vielen Stärken des ersten Buches gekonnt fort und hat mir spannende Lesestunden ohne einen Funken Langeweile beschert."
Captain Fantastic Online
"Gwynne schafft es, durch seine Sprache und die Bilder, die er entstehen lässt, den Leser regelrecht zu fesseln […]. Unbedingt empfehlenswert!"
MultiMania Online
"Wunderbare detailreich und fantasievoll."
Library Journal
"Höllisch gut und absolut zu empfehlen!"
Conn Iggulden
"Eine epische Saga über den Kampf zwischen Gut und Böse. John Gwynne macht alles richtig!"
SFX
"Dreidimensionale Charaktere, ein spannender Plot und eine wunderbar plastisch geschilderte Welt – ein großartiges Debüt!"
Fantasy Book Review
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236