George R.R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer 10

Ein Tanz mit Drachen - Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783764531027
Penhaligon Verlag
Erscheinungstermin: 23.07.2012
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Fantasy
Die Fortsetzung der großen Bestsellersaga

Daenerys Targaryen, die Königin der Drachen, muss sich entscheiden, welchen ihrer adligen Freier sie heiraten wird. Wer wird der mächtigste Verbündete für die Eroberung von Westeros sein? Es ist eine rein politische Entscheidung, denn Daenerys' wahre Liebe gilt einem einfachen, aber machtlosen Söldner. Leider haben in diesem Fall die Wünsche einer Königin keine Bedeutung.

Über das Schicksal von Westeros entscheiden jedoch nicht die Intrigen der Adligen. Denn die Anderen jenseits der Mauer bereiten den entscheidenen Schlag vor. Jon Schnee und die Nachtwache könnten sie aufhalten. Aber kann der junge Kommandant noch auf die Loyalität seiner Männer vertrauen? https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783764531027

„Das unterscheidet Martin von Tolkien: Tolkiens Bücher werden in 3D verfilmt. Martin schreibt sie in 3D.“
Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung
"George R.R. Martin hat mit seinen Büchern Millionen Leser zu Fantasy-Fans gemacht."
Bild am Sonntag
„Das Lied von Eis und Feuer ist einfach das Beste und Fesselndste, was es auf dem Fantasy-Markt gibt.“
AGM – Das Medienmagazin
„Band 10 ist noch spannender, aufwühlender, tragischer und mitreißender als die vorherigen.“
Schweizer Familie
„Ersetzt ein Halbjahr Ethik, ein Halbjahr Sozialkunde, zwei Splatterfilme, ca. sieben Liter Rum und zehn Gramm Marihuana.“
Bücher
„Diese Prosa entwickelt Dynamik und Wucht und macht durchaus süchtig.“
Passauer Neue Presse
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236