Victoria Aveyard

Das Reich der Asche - Realm Breaker 1

Roman

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783764532703
Penhaligon Verlag
Erscheinungstermin: 09.08.2021
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Fantasy
Die Fantasy-Sensation des Jahres: Nach "Die Farben des Blutes" der Auftakt der neuen Saga von Platz 1-SPIEGEL-Bestsellerautorin Victoria Aveyard!

In Coraynes Adern fließt das Blut eines Helden. Doch sie verabscheut ihre Herkunft und will nichts mit dem Vater zu tun haben, für den Heldentaten stets wichtiger waren als seine Tochter. Nun ist Coraynes Vater tot, gefallen durch die Hand seines eigenen machthungrigen Bruders. Um den Untergang ihrer Heimat zu verhindern, ist sie gezwungen, das Schwert ihres Vaters zu ergreifen. Zusammen mit nur sechs Gefährten, die ebenfalls keine strahlenden Helden sind, bricht Corayne auf, um eine Armee aus Aschekriegern zu bekämpfen. Doch wie soll sie eine Dunkelheit besiegen, gegen die sogar wahre Helden machtlos waren?


Victoria Aveyards epische "Realm Breaker"-Saga:
1. Das Reich der Asche
2. Das Reich der Klingen
Band 3 in Vorbereitung https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783764532703

"Games of Thrones meets Herr der Ringe. […] Sehr, sehr starke Frauenfiguren […] und zum Ende hin immer spannender."
WDR 1Live Bücher
"Victoria Aveyard lässt sich in ihrem Pageturner ›Das Reich der Asche‹ einmal mehr nicht in die Karten schauen."
brigitte.de
"Spannend und packend. Die Autorin [nimmt] altbekannte Grundansätze, [wandelt] diese aber so frisch und interessant [ab], dass die Handlung uns in ihren Bann zieht."
Carsten Kuhr, phantastiknews.de
"Der Auftakt einer epischen Saga, der herkömmliche High Fantasy auf moderne Weise einer neuen Leserschaft nahebringt."
Kirkus Reviews
"Victoria Aveyards Geschichten strotzen vor Kraft und überraschender Wendungen, sodass ihre Leser wie hypnotisiert sind."
The Guardian
"Eine unberechenbare Welt und eine noch unberechenbarere Heldin."
Booklist
21.1#6.3.0 - d39c4f56aafb8a4236405f5f5f1e25502c0c7ed0