TJ Klune

Das unglaubliche Leben des Wallace Price

Roman

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783453321465
Heyne Verlag
Erscheinungstermin: 11.04.2022
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Fantasy
Der erfolgsverwöhnte Anwalt Wallace Price kennt nur drei Dinge: Arbeit, Arbeit und noch mal Arbeit. Es kommt ihm daher äußerst ungelegen, als er eines Tages tot umfällt und in der Zwischenwelt landet. Dort erwartet ihn der Wächter Hugo, der Wallace auf seine Reise ins Jenseits vorbereiten soll. Doch Wallace ist noch nicht bereit, und so wird ihm Zeit gewährt, um seine Angelegenheiten zu ordnen. Zeit, in der Wallace den wahren Sinn des Lebens entdeckt. Und die Liebe findet ... https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783453321465
"Eine wunderbar berührende Geschichte"
Mainhatten Kurier
"Wälzer mit Herz und Hirn!"
Kathrin Mechkat, Jolie
"Sehr spannend"
Mirja Jochum, Jolie
"Ein feinfühliger Roman"
Sebastian Loskant, Nordsee Zeitung
"Es ist ein Buch, das dem Tod den Schrecken nimmt und unterstreicht, dass mit Liebe alles möglich ist."
Ruhr Nachrichten
"Klunes wunderbarer Stil und sein Einfallsreichtum erinnern an J.K. Rowling, und sein selbstverständlicher Umgang mit Diversität und Andersartigkeit machen auch diesen Roman für queere LeserInnen zum absoluten Genuss."
Fresh
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38