C. E. Bernard

Der Klang des Feuers

Roman

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783764532659
Penhaligon Verlag
Erscheinungstermin: 22.11.2021
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Fantasy
Das große Finale der Wayfarer-Saga: Wird der Wanderer Weyd die Welt in die Dunkelheit stürzen?

Der Wanderer Weyd und seine Freunde haben eine dunkle Wildnis durchreist, um die sagenumwobenen Türme des Lichts zu erreichen. Doch die drei Bauwerke sind so tödlich wie ein Waffenarsenal und verlangen den Gefährten Schreckliches ab. Das Schlimmste steht Weyd allerdings noch bevor: Wenn er das Feuer an der Turmspitze entzünden will, muss er ein unmenschliches Opfer bringen – oder sich stattdessen für ewige Finsternis entscheiden ... Das Finale der dreibändigen "Wayfarer"-Saga aus der Feder einer umwerfenden deutschen Autorin!

Die Printfassung enthält exklusives digitales Bonusmaterial (Augmented Reality, AR) zum Entdecken.

Alle Bände der "Wayfarer"-Saga:
Das Lied der Nacht
Das Flüstern des Zwielichts
Der Klang des Feuers https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783764532659

"Wortgewaltig und poetisch zugleich webt C. E. Bernard die Magie ihrer Geschichten."
SPIEGEL-Bestsellerautor Bernhard Hennen
"Eine moderne und sprachgewaltige Fantasy-Saga – C. E. Bernard weiß, dass nicht der Umfang eine Geschichte episch macht, sondern die Größe ihrer Heldinnen und Helden. Wir werden noch viel von ihr hören."
SPIEGEL-Bestsellerautor Kai Meyer
"Ein neuer Stern am Autorenhimmel."
Fantasybuch Online
"Bernard schreibt eindringlich und hat nicht nur ein Händchen für Charaktere, sondern auch dafür, deren Umgebung plastisch wirken zu lassen."
Christian Handel / Fantasy-News Online
"Eine absolute Sensation in der Fantasyliteratur. Nervenkitzel und Emotionen in geballter Form. In den letzten Jahren ist nichts Vergleichbares erschienen. Wow, wow, wow!"
Literaturmarkt Online über "Palace of Glass"
"Was mich wirklich fasziniert an C.E. Bernards Büchern, ist, wie detailgenau sie diese Welt beschreibt."
Andrea Gerk / Deutschlandfunk Kultur LESART
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38