J.M. Lee

Der dunkle Kristall - Stunde der Flammen (4)

Roman - Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783734162978
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungstermin: 18.04.2022
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Fantasy
Das Finale der Fantasy-Saga "Der dunkle Kristall", bekannt durch die Netflix-Serie!

Den jungen Gelfling-Rebellen ist es noch nicht gelungen, die sieben Clans zu vereinen. Doch Naia, Kylan und ihre Freunde müssen die Feuer des Widerstands gegen die tyrannischen Skekse entzünden. Nur wenn sich die Gelflinge erheben und wieder Teil des großen Liedes von Thra werden, besteht noch eine Chance, die Zerstörung ihrer Heimat abzuwenden. Aber ist Rettung überhaupt noch möglich? Denn der dunkle Kristall wurde längst ins Verderben gerissen.

Alle Bände der "The Dark Crystal"-Saga:
Der dunkle Kristall 1. Ära der Schatten
Der dunkle Kristall 2. Zeit der Lieder
Der dunkle Kristall 3. Nacht der Gezeiten
Der dunkle Kristall 4. Stunde der Flammen https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783734162978

23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236