Naomi Novik

Die Feuerreiter Seiner Majestät 04

Drachenglanz - Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783442265725
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungstermin: 07.04.2008
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Fantasy
Kaum haben Will Laurence und sein Drache Temeraire ihr Abenteuer im Ottomanischen Reich heil überstanden, da droht bereits das nächste Unheil: In Britannien ist eine verheerende Seuche ausgebrochen, und die Drachen der Feuerreiter siechen hilflos dahin. Niemand weiß, wie lange diese katastrophale Schwäche noch vor dem kriegslüsternen französischen Kaiser Napoleon geheim gehalten werden kann. Und so müssen Will Laurence und Temeraire sofort wieder aufbrechen – dieses Mal nach Afrika, wo es das einzige Heilmittel gegen die Seuche geben soll. Doch auf dem schwarzen Kontinent lauern vielfältige Gefahren ... https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783442265725
"Das ist der Stoff, aus dem meine Kinoträume sind!"
Peter Jackson
"Temeraire ist ein wunderbares Geschöpf!"
Terry Brooks
"Unglaublich unterhaltsam!"
Stephen King
„Eines der besten Bücher, das ich seit vielen Jahren gelesen habe. Eine wirklich originelle, neue Idee.“
David Feintuch
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236