Naomi Novik

Drachenwacht

Roman - Erstmals im TB

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783442265817
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungstermin: 17.01.2011
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Fantasy
Das fünfte spannende Abenteuer mit Will Laurence und seinem Drachen Temeraire

Der Feuerreiter seiner Majestät Will Laurence und sein Drache Temeraire retteten die französischen Drachen vor einer tödlichen Seuche – und machten sich damit des Hochverrats an Großbritannien schuldig. Nun wird Will Laurence degradiert und Temeraire in ein Zuchtgehege nach Schottland verbannt. Da überquert Napoleon mit seiner Armee den Kanal, und jeder Feuerreiter wird gebraucht. Sofort eilt Laurence nach Schottland – doch sein treuer Freund ist verschwunden … https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783442265817
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236