Thomas Olde Heuvelt

Echo

Roman - Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783453320987
Heyne Verlag
Erscheinungstermin: 11.10.2021
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Fantasy
Eigentlich sollte es eine ganz gewöhnliche Bergtour werden, als Nick mit seinem Kumpel Augustin zu einer Kletterpartie in den Schweizer Alpen aufbricht. Doch dann kommt es unterwegs zu einem tragischen Unfall: Augustin stürzt in eine Gletscherspalte, Nick wird schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert – er wird für immer entstellt sein. Sam, Nicks Lebensgefährte, ist zunächst nur froh, dass sein Freund überlebt hat, aber dann passieren immer mysteriösere Dinge in Nicks Umfeld. Auch Nick selbst verhält sich immer seltsamer, und schon bald wird Sam klar, dass Nick etwas aus den Bergen mitgebracht hat. Etwas Böses ... https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783453320987
"„Echo“ ist einfach fantastisch – unheilvoll, originell, mit einer unglaublichen Atmosphäre, gruselig und mysteriös. Ein absolut mitreißendes Buch!"
Radio Euroherz
"[P]ackende[r] und gruselige[r] Horrorroman"
VIRUS
"Eiskalter Horror!"
Anzeiger österreichische Buchbranche
"Großes Kino in Buchform"
Kamikaze Radio
"Achtung! Suchtgefahr. Horror vom Feinsten"
Roxy's Podcast
"Ein Thriller der ersten Klasse!"
Hanne Rüttiger, meine-news.de
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236