J. R. Ward

Entfesseltes Herz

Black Dagger 26 - Roman - Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783453317017
Heyne Verlag
Erscheinungstermin: 08.03.2016
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Fantasy
iAm Latimer hatte sich geschworen, seinen Bruder Trez zu beschützen – doch er konnte weder dessen Schicksal noch seine selbstzerstörerische Lebensweise voller Sex und Drogen verhindern. Bis die Auserwählte Selena in Trez’ Leben trat. Und mit ihr Liebe und Leidenschaft. Zu spät? Denn die Königin der S’Hisbe fordert Trez als Pfand für ihre Tochter. Es gibt keinen Ort, an dem er sich jetzt noch verbergen kann. Als sich eine schreckliche Tragödie ereignet, müssen Trez und sein Bruder iAm ein ultimatives Opfer bringen ... https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783453317017
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236