Christine Feehan

Geliebte Feindin

Der Bund der Schattengänger 14 - Roman - Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783453319653
Heyne Verlag
Erscheinungstermin: 10.12.2018
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Fantasy
Gino Mazza ist dunkel, geheimnisvoll und attraktiv – und er ist ein hochausgebildeter Kämpfer im Dienst der Schattengänger. Für Gefühle ist kein Platz in seinem Leben, er konzentriert er sich voll und ganz auf seine nächste Mission: Die weltweit führende IT-Expertin Zara Hightower ist einem chinesischen Verbrechersynidkat in die Hände gefallen, und Gino bleibt nur wenig Zeit, um sie zu befreien. Dass Zara bildschön ist, und Gino sie heiß begehrt, macht seinen Auftrag nicht einfacher. Zumal er nicht weiß, ob Zara nur ein hilfloses Opfer ist oder ihn geradewegs in eine tödliche Falle lockt ... https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783453319653
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236