Julie Kagawa

Plötzlich Fee

Die Saga in einem Band

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783453321519
Heyne Verlag
Erscheinungstermin: 13.09.2021
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Fantasy
Eiskalt, wunderschön und gefährlich – Julie Kagawas Feen ziehen dich in ihren Bann!

Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, muss sie erkennen, dass ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs, und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten? https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783453321519
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236