Patricia Briggs

Schatten des Wolfes

Alpha & Omega 1 - Roman - Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783453525405
Heyne Verlag
Erscheinungstermin: 02.06.2009
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Fantasy
Gefährliche Liebe

Bis Anna überfallen und gebissen wurde, wusste sie nicht, dass sie existieren: Werwölfe. Nun ist sie selbst einer, und nach drei harten Jahren unter diesen unberechenbaren Wesen weiß sie, wie man der Gefahr aus dem Weg geht. Doch dann begegnet ihr Charles Cornick, Sohn und Erbe des mächtigsten Werwolfs Amerikas. Charles will die schöne junge Frau als seine Gefährtin, denn er hat ihr Geheimnis entdeckt: Anna ist eine der wenigen Omega-Werwölfe, und nur mit ihrer Hilfe kann er einen dunklen Widersacher vernichten … https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783453525405
"Patricia Briggs ist eine begnadete Erzählerin!"
Midwest Book Review
"Patricia Briggs schreibt erstklassige Mystery!"
Publishers Weekly
"Die beste Mystery-Serie, die ich seit Jahren gelesen habe."
Kelley Armstrong über die Mercy-Thompson-Romane
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236