J. R. Ward

Seelenprinz

Black Dagger 21 - Roman - Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783453315181
Heyne Verlag
Erscheinungstermin: 14.10.2013
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Fantasy
Düster, erotisch, unwiderstehlich – die heißesten Vampire der Mystery sind zurück

Vampirkrieger Blay, allseits geachtetes Mitglied der BLACK DAGGER, muss den schwersten Kampf seines Lebens ausfechten: Er liebt seinen besten Freund Qhuinn, der sich seine Liebe zu Blay nicht eingestehen kann und sich der schönen Auserwählten Layla zuwendet, um mit ihr eine Familie zu gründen. Blays Herz ist gebrochen, denn er weiß, dass er sich nie wieder jemandem so verbunden fühlen wird wie Qhuinn. Doch ausgerechnet jetzt brauchen die BLACK DAGGER Blays ganze Stärke, denn ihre Feinde sind der Bruderschaft so nahe wie nie zuvor ... https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783453315181
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236