Mur Lafferty

Star Wars™ Solo

Der Roman zum Film - Erstmals im TB

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783734162633
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungstermin: 14.02.2022
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Fantasy
Die fesselnde Romanfassung des großen Kinoblockbusters!

Der junge Han träumt davon, eines Tages im Cockpit eines eigenen Raumschiffs seine Heimatwelt Corellia zu verlassen. Doch solange er in einem Leben voller Armut und Verbrechen gefangen ist, scheint das unmöglich zu sein. Schließlich wagt Han mit seiner Partnerin Qi’ra die Flucht. Er ist erfolgreich – sie nicht. Verzweifelt nach einer Möglichkeit suchend, sie zu befreien, schließt er sich der Imperialen Marine an. Doch das ist ein denkbar ungeeigneter Ort für einen unangepassten, rebellischen Einzelgänger wie ihn.

Die Star-Wars-Bestseller zu den Kinoblockbustern:
Terry Brooks, Episode I – Eine dunkle Bedrohung
R.A. Salvatore, Episode II – Angriff der Klonkrieger
Mathew Stover, Episode III – Die Rache der Sith
George Lucas, Episode IV – Eine neue Hoffnung
Donald F. Glut, Episode V – Das Imperium schlägt zurück
James Kahn, Episode VI – Die Rückkehr der Jediritter
Alan Dean Foster, Episode VII – Das Erwachen der Macht
Jason Fry, Episode VIII – Die letzten Jedi
Rae Carson, Episode IX – Der Aufstieg Skywalkers

Alexander Freed, Rogue One
Mur Lafferty, Solo https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783734162633

23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236