J. R. Ward

Tanz des Blutes

Black Dagger Legacy Band 2 - Roman - Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783453318519
Heyne Verlag
Erscheinungstermin: 10.07.2017
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Fantasy
Ein tragischer Schicksalsschlag machte den jungen Vampirkrieger Axe zu einem melancholischen Einzelgänger. Nun setzt er alles daran, in die Bruderschaft der BLACK DAGGER aufgenommen zu werden, denn nur im Kampf gegen die Lesser, so glaubt er, kann er seinem Leben einen neuen Sinn verleihen. Das ändert sich an dem Tag, an dem er der Aristokratentochter Elise als Bodyguard zugeteilt wird und sich mehr und mehr zu der schönen Vampirin hingezogen fühlt. Doch gerade als sich die erotische Leidenschaft zwischen den beiden in Liebe zu verwandeln scheint, droht ein dunkles Geheimnis aus Axes Vergangenheit alles zu zerstören ... https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783453318519
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236