J. R. Ward

Todesfluch

Black Dagger 10 - Roman - Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783453533059
Heyne Verlag
Erscheinungstermin: 06.04.2009
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Fantasy
Düster, erotisch, unwiderstehlich

Vishous musste Jane gehen lassen und ihr Gedächtnis löschen. Doch bevor er seine Hochzeit mit der Auserwählten Cormia vollziehen kann, wird Jane von den Lessern ins Visier genommen und Vishous vor eine schwere Entscheidung gestellt … https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783453533059
"Grandios! Wenn es eine Göttin der modernen Mystery gibt, dann ist es J. R. Ward."
Nicole Jordan
"J. R. Wards BLACK DAGGER-Serie ist wie eine Explosion, die das meiste, was es in diesem Genre sonst noch gibt, hinwegfegt."
Editor's Quaterly
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236