Amelia Cadan

Blush

Die Fortsetzung der romantischen New-Adult-Dilogie

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783570166529
cbj
Erscheinungstermin: 25.07.2022
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Gegenwartsliteratur
Die überwältigende Schönheit der Hollywood-Hills – und zwei verletzte Herzen auf der Suche nach der Liebe

Ryder, 22, College-Absolvent und notorischer Womanizer, will den Sommer vor der stressigen Law School in vollen Zügen genießen. Da kommt ihm das Angebot seines besten Freundes Leith, für drei Wochen in dessen Apartment in L.A. zu wohnen, gerade recht.
Lizzy, 18 und Leiths kleine Schwester, leidet nach einem traumatischen Ereignis, bei dem sie großen Mut bewiesen hat, unter dessen Folgen. Um den überbesorgten Eltern zu entkommen, flüchtet sie nach L.A. zu ihrem großen Bruder. Doch in Leiths Wohnung findet sie nur dessen besten Freund Ryder vor. Und nun muss sich erweisen, wen dieses Zusammentreffen mehr verändern wird – den verschlossenen Draufgänger oder die verletzte Seele mit dem ehrlichen Herzen.

Eine unvergessliche Geschichte über eine Entscheidung, die zwei Leben für immer verändert und mitten ins Herz trifft. Die fesselnde Fortsetzung der romantischen New-Adult-Dilogie von Amelia Cadan

Die "Blossom"-Reihe:
Blossom (Band 1)
Blush (Band 2) https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783570166529

"Der Schreibstil war wie schon im ersten Teil sehr angenehm, sodass ich super in die Geschichte reingekommen bin. Süße Lovestory mit wichtiger Thematik."
herzschlag.buecherwelt über "Blush"
"Der Schreibstil der Autorin hat mich auf eine wundervolle, emotionale Reise mitgenommen. Ein absolutes Highlight!"
marybooksworld über "Blush"
"Ein Roman, der unter die Haut geht. Nach langer Zeit hat mich ein Buch mal wieder völlig unvorhersehbar überrascht. Ein New Adult Highlight!"
dahlinaliest über "Blush"
"Ein sehr bewegendes, spannendes und einfühlsames Buch über das gemeinsame Zusammensetzen von Scherben und Rissen entsprungen aus der jeweiligen Vergangenheit. Große Leseempfehlung meinerseits."
sasaray_reads über "Blush"
"Eine unglaublich schöne Lovestory, mit authentischen Charakteren, einer tiefgründigen Story und einem interessanten Setting!"
buecher_wuermchen_ über "Blush"
"Ich hatte sehr viel Spaß bei einer süßen und teilweise auch tiefgründigen Liebesgeschichte."
mythousandpages über "Blush"
21.1#6.3.0 - d39c4f56aafb8a4236405f5f5f1e25502c0c7ed0