Meike Werkmeister

Das Glück riecht nach Sommer

Roman - Originalausgabe

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783442492749
Goldmann Verlag
Erscheinungstermin: 18.04.2022
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Gegenwartsliteratur
Für das große Glück ist Platz in der kleinsten Laube ...

Die große weite Welt muss es für die Ärztin Ina gar nicht sein. Nach dem Studium zog sie zurück in ihre alte Heimat an der Küste – zurück zu einem Mann, von dem sie dachte, er wäre ihre Zukunft. Doch der Mann ist längst Vergangenheit, und die Stelle im Husumer Krankenhaus ist Ina auch los. Kurzerhand folgt sie einem Jugendtraum und zieht nach Hamburg, wo sie in einer kleinen Laube am Alsterfleet unterschlüpft. Während sich das verwilderte Gartenstück unter ihren Händen in ein Blütenmeer verwandelt, blüht auch Ina wieder auf. Und sie erkennt: Nur, wenn sie auf ihr Herz hört, kann aus alten Träumen etwas ganz Neues entstehen ... https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783442492749
"›Das Glück riecht nach Sommer‹ ist ein romantischer Sommerroman, ein tolles Setting, sympathische Protagonisten und echtes Sommerfeeling! Ein Roman fürs Herz!"
Bücherplaza
"Eine klare Empfehlung für alle, die sich gerade neu finden, und jene, die den Zauber des Sommers und des Verliebtseins mögen."
Fuldaer Zeitung
"Der Roman ist das, was ein Sommerbuch sein soll: Eine unterhaltsam-leichte Lektüre."
Passauer Neue Presse
"Herrlich fluffiger Gute-Laune-Garant – wie eine Staffel ›Doctor’s Diary‹."
Emotion
"Die Atmosphäre Hamburgs fliesst wie eine leichte Brise durch die gefühlvolle Geschichte und begleitet Ina beim Verwirklichen ihrer Träume. Die perfekte Sommerlektüre um abzuschalten und sich unterhalten zu lassen."
Belletristik-Couch.de
"Meike Werkmeister ist Sommerfeeling pur!"
Cuxhavener Nachrichten
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236