Virginie Grimaldi

Mittwoch ist ein Tag zum Tanzen

Roman - Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783328601999
Penguin Verlag
Erscheinungstermin: 09.08.2021
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Gegenwartsliteratur
Lebe nach deiner eigenen Melodie

Julia rennt nicht weg. Zumindest nicht so richtig. Aber sie braucht dringend eine Auszeit von ihrem Leben, und da fühlt sich das Angebot aus Biarritz an wie eine Rettungsleine. Hals über Kopf zieht sie an die Atlantikküste, wo sie als Psychologin den Bewohnern eines Seniorenheims zur Seite stehen soll. Eigentlich hat Julia mit alten Leuten wenig am Hut, doch schnell merkt sie, dass sich hinter den eleganten Türen der Seniorenresidenz mehr verbirgt, als sie auf den ersten Blick geahnt hat: gebrochene Herzen, lange gehütete Geheimnisse und unbändige Lebensfreude, wie sie ihr noch nie begegnet ist. Kann Julia alles, was sie sucht, tatsächlich dort finden, wo sie es am wenigsten vermutet? https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783328601999
"Wunderbar Französisch."
Juliane Funke, freundin, Heft 22/2021
"Lebensbejahende Story."
SUPERillu
"Ein überraschender Roman, vollgepackt mit Lebensweisheiten, tiefgründig und gleichzeitig humorvoll. Einfach eine durch und durch liebenswerte Geschichte."
Passauer Neue Presse
"Humorvoll und überraschend geschrieben, ist dieser Roman ein ganz besonderes Leseerlebnis."
Ludwigsburger Wochenblatt
"'Mittwoch ist ein guter Tag zum Tanzen' ist ein warmherziger Roman über Freundschaft, Liebe und Lebensfreude pur, für alle Jungen und jene, die im Herzen jung geblieben sind."
Radio Steiermark, Wolfgang Schaller
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236