Yanko Tsvetkov

Atlas der Vorurteile

Die Welt in Stereotypen - alle Karten in einem Band - Erweiterte Ausgabe

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783442177127
Goldmann Verlag
Erscheinungstermin: 21.05.2018
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Geschenkbücher, Immerwährende Kalender
Yanko Tsvetkovs ganz besondere Landkarten, die zuerst im Internet und dann als Buch in zahlreichen Ländern zu einem unglaublichen Erfolg wurden, bieten eine noch nie gesehene Vielfalt an teils schrägen, teils hinterhältig-bösen Vorurteilen, die wohl alle ein Körnchen Wahrheit enthalten – vor allem aber unsere eigenen, bisweilen abstrusen Ängste ad absurdum führen.

Die beiden erfolgreichen Knesebeck-Titel zum ersten Mal vereint in einer Ausgabe und ergänzt mit neuen, in Deutschland unveröffentlichten Karten.

Ausstattung: 4-farbig, ca. 120 Illustrationen https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783442177127

23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236