Rhiannon Shove

Echt ich!

Ein Stift - tausend Einblicke - Zum Ankreuzen und Ausfüllen

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783442393091
Mosaik
Erscheinungstermin: 31.10.2016
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Geschenkbücher, Immerwährende Kalender
Ein Buch wie eine Zeitkapsel: So wie jetzt wirst du nie mehr sein. "Echt ich!" hilft auf kluge und inspirierende Weise, sich selbst zu finden - mit allen Stärken und Schwächen, Vorlieben und Abneigungen, Plänen und Träumen. Durch Gedankenspiele und kreative Fragen - zum Ausfüllen und Ankreuzen. So entsteht ein einzigartiges Bild des Menschen, der man gerade ist: festgehalten für die Ewigkeit. https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783442393091
"Ich habe wirklich großen Spaß am Ausfüllen dieses Schatzes gehabt. Ich habe gelacht, mich geschämt und [...] bin zu Tränen gerührt gewesen."
abaufssofalesenlos.blogspot.de
"Wem es genauso wie mir Spaß macht über alles mögliche (und sich selbst) nachzudenken, sollte "Echt ich!" jetzt sofort auf seine Wunschliste setzen."
liviliest.blogspot.de
"Wenn ihr gerne Stifte zur Hand nehmt, gerne schreibt, sogar gern Tagebuch führt, ist dieses kleine Büchlein perfekt."
fraunatbooks.wordpress.com
21.1#6.3.0 - d39c4f56aafb8a4236405f5f5f1e25502c0c7ed0