James Norbury

Großer Panda und Kleiner Drache



Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783442316557
Goldmann Verlag
Erscheinungstermin: 28.03.2022
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Geschenkbücher, Immerwährende Kalender
Großer Panda und Kleiner Drache sind unzertrennliche Freunde. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise durch die vier Jahreszeiten. Auf ihrem Weg verirren sie sich manchmal und wissen nicht mehr, wo sie sind. Aber während sie noch versuchen, sich zurecht zu finden, entdecken sie ungeahnte Aussichten, die ihnen für immer verborgen geblieben wären. Zusammen erforschen sie die Gedanken und Gefühle, die Nöte und das Glück, die uns alle verbinden. Und in der Natur lernen sie, was es bedeutet, im Augenblick zu leben, mit Ungewissheit Frieden zu schließen und die Kraft zu finden, miteinander die Hürden des Lebens zu meistern. https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783442316557
"Die Illustrationen verzaubern mit dem Charme von ›Pu der Bär‹, und die Texte haben die Tiefe alter Sprichwörter."
The Guardian
"Ein feines, humorvoll-leichtes Buch voller Charme, Lebensweisheit und wunderschönen Illustrationen."
Stuttgarter Nachrichten
"Ein Buch, das man […] auf einer beliebigen Seite aufschlagen kann, um sich von Großer Panda und Kleiner Drache ein Lächeln aufs Gesicht zaubern zu lassen."
Finearts-tv
"Ein Meisterwerk über die Freundschaft."
Pressebüro Berghoff
"Ein schönes Buch, das die Seele berührt und das Wesentliche im Miteinander in Form ganz außergewöhnlicher Zeichnungen und echter Weisheiten zum Ausdruck bringt."
Buchhandlung Bücherwurm
"Ein wahrer Schatz und eine unvergessliche Geschichte, die uns zeigt, was uns einander näher bringt […] und wie wir uns selbst zu lieben lernen."
Zeilentaenzer.de
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38