Sarah Ford

Sei ein Flamingo und steh über den Dingen

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783453604834
Heyne Verlag
Erscheinungstermin: 12.03.2018
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Geschenkbücher, Immerwährende Kalender
Einfach Flamazing! Das Glücksgeheimnis des Flamingos

Warum anpassen, wenn man herausragen kann? Wenn ein Flamingo den Raum betritt, zieht er alle Blicke auf sich. Er bewahrt sich seine natürliche Pinkheit, denn er weiß: Er ist perfekt, so wie er ist! Und wenn das Leben dem Flamingo Steine in den Weg legt, steigt er mit seinen langen Beinen einfach elegant darüber hinweg.
Das perfekte Geschenkbuch mit motivierenden Sprüchen und grandiosen Illustrationen – für die beste Freundin oder die eigene Handtasche. Denn: Durch die Flamingobrille ist das Leben einfach immer rosarot!

Ausstattung: durchgehend 4c https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783453604834
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236