Doro Ottermann

Tagebuch - Mein Jahr!

Zum Ausmalen und Ankreuzen - Originalausgabe

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783442392391
Mosaik
Erscheinungstermin: 25.08.2014
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Geschenkbücher, Immerwährende Kalender
Das neue Buch der beliebten "Tagebuch"-Reihe: Ein Jahr voller Kritzelspass.

Das Jahrbuch zum Selbermachen: Welche Filme habe ich gesehen? Welche Lieblingssachen habe ich getragen? Wie viel Schokolade habe ich vertilgt? Wie hoch war der Kaffeekonsum? Wen habe ich kennen gelernt? Wohin bin ich gereist?

Eine Fülle von Strichlisten, Kritzel- und Zeichenvorlagen, Grafi ken zum Vervollständigen und Übersichten zum Eintragen – dieses kreative Mitmachbuch lädt dazu ein, den Alltag ganz neu zu sehen und ein ganz besonderes „Tagebuch“ zu führen. Jetzt mit noch mehr „Selbermachen“!

Ausstattung: Lesebändchen https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783442392391

23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236