Jack Ketchum

Amokjagd

Roman - Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783453675452
Heyne Verlag
Erscheinungstermin: 02.06.2008
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Krimis, Thriller, Spionage
Howard Gardner hat den Tod verdient. Jahrelang hat er seine Frau gequält und missbraucht. Bis sie zurückschlägt und mit ihrem Geliebten den perfekten Mord plant und ausführt. Doch es gibt einen Zeugen. Und dieser Zeuge ist fasziniert von der Lust zu töten. Er glaubt, endlich Gleichgesinnte für seine perversen Vorlieben gefunden zu haben. Die Amokjagd beginnt … https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783453675452
"Der beste realistische Horror, den ich je gelesen habe."
Duane Louis
"Ein absoluter Meister der Spannung."
Robert Bloch
"Ketchum spielt in einer Liga mit Clive Barker, James Ellroy und Thomas Harris."
Stephen King
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236