Max Bentow

Der Eisjunge

Ein Fall für Nils Trojan 9. Psychothriller

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783442493494
Goldmann Verlag
Erscheinungstermin: 21.09.2022
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Krimis, Thriller, Spionage
Ich tröste dich. Ich wärme dich. Ich verschlinge dich.

Nils Trojan ist gerade erst zurück von seiner Auszeit auf einer Insel, da wird er schon an einen neuen Tatort gerufen. Im ersten Moment glaubt er, in einen absurden Albtraum geraten zu sein: Es sieht aus, als würde ein Tier über dem Opfer kauern, denn der Mörder hat das Fell eines Rehs über die getötete junge Frau drapiert. Wenig später ereignet sich ein zweiter Mord, und wieder sind Mensch und Tier auf makabre Weise ineinander verschlungen. Aber was will der Täter mit seiner grausamen Botschaft mitteilen? In einem verlassenen Haus im Umland von Berlin stößt Trojan auf eine Fährte – und erkennt zu spät, dass er in eine mörderische Falle geraten ist ... https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783442493494
"In seinem gut konstruierten Buch überrascht Bentow die Leser mit nicht vorhersehbaren Wendungen. So bleibt der Roman bis zum Schluss spannend und sorgt für aufregende Krimiunterhaltung."
Hannoversche Allgemeine Zeitung
"Spannend."
Mein tv & ich
"Seine Psychothriller um den Berliner Ermittler Nils Trojan sorgen immer für mächtig viel Spannung und menschliche Abgründe. ›Der Eisjunge‹ ist der 9. Fall für Nils Trojan. Und Max Bentow erfüllt wieder alle Erwartungen, die man in ihn steckt."
Alex Dengler, denglers-buchkritik.de
"Fesselnd, hochspannend und außergewöhnlich!"
Sebastian Fitzek
21.1#6.3.0 - d39c4f56aafb8a4236405f5f5f1e25502c0c7ed0