Ruth Rendell

Der Fremde im Haus

Kriminalroman - Erstmals im TB

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783734109393
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungstermin: 17.01.2022
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Krimis, Thriller, Spionage
Er war der perfekte Untermieter. Doch dann zeigt er sein wahres Gesicht, und du kannst ihm nicht entkommen ...

Zum ersten Mal in seinem Leben verläuft für Carl alles nach Plan: Sein Romandebüt wird veröffentlicht, er hat ein Haus in Londons Stadtmitte geerbt, und er ist glücklich verliebt. Um jetzt noch für den nötigen Geldfluss zu sorgen, sucht er sich einen Untermieter, den er für einen wahren Glücksfall hält. Doch der vermeintlich zuvorkommende Dermot streift nachts durchs Haus, taucht im Dunkeln hinter Türen auf und durchwühlt Schränke und Schubladen. Als er schließlich von einem tragischen Unglück in Carls Bekanntenkreis erfährt, setzt dies eine Kette verhängnisvoller Ereignisse in Gang ...

Großartiger Nervenkitzel von der Grande Dame des Krimigenres, deren Bücher in England längst zum Klassiker avanciert sind! https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783734109393

23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236