Caitlin Wahrer

Der Fremde

Roman - Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783453273467
Heyne Verlag
Erscheinungstermin: 14.06.2022
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Krimis, Thriller, Spionage
"Eine der aufregendsten Neuerscheinungen dieser Saison." New York Times

Als ihr Schwager Nick nach einem brutalen sexuellen Übergriff im Krankenhaus liegt, ist Anwältin Julia fassungslos. Der Zwanzigjährige hat mit physischen Verletzungen und einem massiven Trauma zu kämpfen – und Julias Mann Tony, der sein Leben lang wie ein Vater für Nick gesorgt hat, wird von Wut und Verzweiflung aufgefressen. Der Verdächtige wird schnell gefunden, doch er bestreitet Nicks Aussage. Gleichzeitig verschlechtert sich Nicks psychischer Zustand dramatisch. Julia bemüht sich, ihre Familie zusammen- und den ermittelnden Polizisten Detective Rice auf Abstand zu halten. Doch Tonys Rachegefühle geraten außer Kontrolle, er macht Julia immer mehr Angst. Und schließlich muss sie sich fragen, wie weit Tony gehen wird, um seine Familie zu beschützen … https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783453273467
"Das führt dazu, dass dieses Buch relativ langsam anfängt, aber sich hinterher auf eine Art und Weise steigert, die in einem Feuerwerk genialer Lösungen mündet."
WDR 5 Scala
"Unbedingt lesen!"
OK!
"Super spannend"
Für Sie
"Lese-Genuss. Spannend und mysteriös."
NEUE WELT für die Frau
"Caitlin Wahrer erzählt eine neue Geschichte aus der Me-too-Debatte, eine neue Täter-Opfer-Umkehrung aber auch vom neuen Widerstand einer zerrissenen Familie."
krimi-couch.de
"Überzeugendes Debüt aus den USA."
HÖRZU
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236