John Grisham

Der Verdächtige

Roman

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783453273160
Heyne Verlag
Erscheinungstermin: 26.04.2022
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Krimis, Thriller, Spionage
Lacy Stoltz hat als Anwältin bei der Gerichtsaufsichtsbehörde in Florida schon viele Fälle von Korruption erlebt. Seit sie einer Richterin, die Millionen abkassiert hat, das Handwerk legte, ist sie sogar zu gewisser Berühmtheit gelangt. Doch nun wird sie mit einem Fall konfrontiert, der jenseits des Vorstellbaren liegt: Denn der Richter, gegen den sie ermittelt, nimmt anscheinend keine Bestechungsgelder von Leuten. Er nimmt ihnen das Leben. https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783453273160
"... der Täter weiß früh Bescheid, dass man ihm auf der Spur ist. Aus diesem Katz-und-Maus-Spiel macht Grisham ein ungeheuer fesselndes Buch."
Petra Berkenbusch, Ruhr Zeitung
"Jeder Zeile merkt man den Spaß an, den John Grisham beim Schreiben hatte."
Welf Grombacher, Passauer Neue Presse
"„Das ist keine Literatur“, hat Grisham kürzlich zugegeben. Gute Unterhaltung ist es allemal."
Peter Pisa, Kurier
"Der Richter ist auf teuflische Art nachtragend. … Dieser Roman ist so spannend, dass man dranbleibt."
Jan Ehlert, NDR Podcast "eat.READ.sleep"
"All das verpackt er in einen Spannungsroman, der seine Botschaft subtil vermittelt und dabei hervorragend unterhält."
Axel Knönagel, dpa
"Die Lektüre lohnt sich. Der US-Autor hat eine flottes und reinrassiges Katz-und-Maus-Spiel verfasst, das ... mit einem furiosen Finale abschließt."
Lukas Jenkner, Stuttgarter Nachrichten
21.1#6.3.0 - d39c4f56aafb8a4236405f5f5f1e25502c0c7ed0