Stina Jackson

Dunkelsommer

Der Nr.1-Bestseller aus Schweden - Roman

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783442491377
Goldmann Verlag
Erscheinungstermin: 21.06.2021
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Krimis, Thriller, Spionage
Im düsteren Licht der Mitternachtssonne verschwindet ein Mädchen ...

Drei Jahre ist es her, dass Lelles Tochter in Norrland, einem abgelegenen Teil Nordschwedens, spurlos verschwand. Seither fährt er jeden Sommer im düsteren Licht der Mitternachtssonne die Straße ab, an der Lina zuletzt gesehen wurde. Nacht für Nacht sucht er verzweifelt nach seiner Tochter, nach der erlösenden Wahrheit. Und als sich die Dunkelheit des aufkommenden Herbstes über das Land legt, verschwindet ein weiteres Mädchen ...

https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783442491377
"Ich liebe einfach alles an diesem Buch. Stina Jackson schafft es auf großartige Weise, Spannung mit literarischer Tiefe zu verbinden. Es ist wunderschön, gefühlvoll und toll geschrieben."
Lina Bengtsdotter
"Selten strahlte die nordische Mitternachtssonne so viel Unheil aus wie in Stina Jacksons Buch."
Aftonbladet
"Beste schwedische Thriller-Kunst: Mit ihrem Erstling ist Stina Jackson ein großer Wurf gelungen."
Bücher Magazin
"Unglaublich gut geschrieben. Meine Empfehlung!"
Leif GW Persson
"Stina Jackson baut von der ersten Seite an jene unheilvolle Schwingung auf, die einen Seite für Seite das unausweichlich Schlimmste erwarten lässt."
Die Presse am Sonntag
"Wie gern liest man vom Furchtbaren, wenn es so fantastisch erzählt wird wie hier."
taz am Wochenende
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38