T E Kinsey

Lady Hardcastle und das tödliche Autorennen

Kriminalroman - Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783734111365
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungstermin: 14.03.2022
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Krimis, Thriller, Spionage
Mord auf der Zielgeraden – Bahn frei für Hobbydetektivin Lady Emily Hardcastle und ihre Zofe Flo Armstrong!

September 1909. Eine Woche mit eleganten Dinnern, rauschenden Partys und aufregenden Autorennen – für Lady Hardcastle und ihre Zofe Florence Armstrong klingt das nach der perfekten Zerstreuung. Und so folgen sie der Einladung Lord Riddlethorpes auf dessen Landsitz. Doch gleich während des ersten Rennens geschieht ein fürchterlicher Unfall, und einer der Fahrer stirbt. Die beiden Frauen ahnen, dass kein Fahrfehler dahintersteckt, sondern eine weitaus teuflischere Ursache … Eine genaue Untersuchung des Autos bestätigt den Verdacht: Der Rennwagen wurde sabotiert! Lady Hardcastle und Flo machen sich entschlossen ans Werk, den Übeltäter zu überführen …

"Diese Reihe gehört mit Sicherheit zu den besten historischen Wohlfühlkrimis, die ich bis dato gelesen habe." The Book Decoder

Lesen Sie auch die anderen Fälle des charmanten Ermittlerduos wie zum Beispiel "Lady Hardcastle und der tote Reporter" oder "Lady Hardcastle und ein filmreifer Mord". https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783734111365

"[Lady Hardcastle und das tödliche Autorennen] spielt in der guten alten Zeit und mit all den Stereotypen exzentrischer Ladies und schrulliger Aristokraten. […] Perfekte, einfache Unterhaltung."
Bayern 2, „Diwan – Das Büchermagazin“
"Vergnüglicher Wohlfühl-Krimi."
Laura
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236