Christa Bernuth

Spur 33

Kriminalroman

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783442316731
Goldmann Verlag
Erscheinungstermin: 28.09.2022
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Krimis, Thriller, Spionage
Ein Mordfall. Drei Tote. Eine unfassbare Wahrheit.

Ein grausames Verbrechen erschüttert die Stadt am See: Die angesehene Familie Rheinfeld wird nachts in ihrem Haus regelrecht hingerichtet. Der Verdacht fällt auf den heranwachsenden Sohn Leon, der erst seine Eltern und dann sich selbst getötet haben soll. Er war psychisch krank und – zur Verzweiflung seiner machtlosen Eltern – fasziniert von Waffen. Doch dann stellt sich heraus, dass Leons enger Freund Ben in den Fall verstrickt zu sein scheint: die ermittelnden Polizisten entdecken auf seinem Handy ein Video der drei Leichen. Stimmt seine Aussage, dass er einen Amoklauf verhindern wollte, den Leon geplant hatte? Oder handelt es sich gar um einen Auftragsmord? Je tiefer die Ermittler graben, desto unglaublichere Erkenntnisse bringen sie ans Licht. Bis sie auf Spur 33 stoßen ... https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783442316731
"Ein True-Crime-Thriller, der unter die Haut geht."
emotion über "Spur 33"
"True Crime auf hohem Niveau."
Hörzu/Gong über "Spur 33"
"Eine Empfehlung für alle Liebhaber von True Crime"
bild.de, Susanne Fröhlich über "Spur 33"
"Christa von Bernuth erzählt mit atemloser Spannung und mit viel Einfühlungsvermögen für die Figuren..."
Luzerner Zeitung über "Spur 33"
"Christa von Bernuth ist Spezialistin für Kriminalfälle mit realem Hintergrund."
ELLE über "Spur 33"
"Superspannend!"
ELLE über "Spur 33"
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38