Steve Cavanagh

Thirteen

Thriller

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783442492152
Goldmann Verlag
Erscheinungstermin: 10.01.2022
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Krimis, Thriller, Spionage
Die sensationellste Thriller-Entdeckung des Jahres: "Dieser Autor setzt neue Maßstäbe." Lee Child

Es ist Amerikas spektakulärster Mordfall. Doch der Killer steht nicht vor Gericht. Er sitzt in der Jury.

Der New Yorker Strafverteidiger Eddie Flynn soll Amerikas prominentesten Mordverdächtigen vor Gericht vertreten: Robert "Bobby" Solomon – jung, attraktiv und der Liebling von ganz Hollywood. Eddies Klienten zählen normalerweise nicht zu den Reichen und Schönen. Aber wenn er von der Unschuld eines Angeklagten überzeugt ist, tut Eddie alles, um ihn freizubekommen. Und er glaubt Bobby, dass dieser nichts mit dem Mord an seiner Frau und deren Liebhaber zu tun zu hat, obwohl alle Beweise gegen ihn sprechen. Der Fall scheint aussichtslos, bis Eddie erkennt: Der wahre Killer sitzt in der Jury ...

"Wenn Sie dieses Jahr noch einen Thriller derselben Qualität finden, dann nur, weil sie ›THIRTEEN‹ zweimal gelesen haben." Mark Billingham https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783442492152

"Außergewöhnlich spannend!"
Neue Welt für die Frau
"Hochspannender fesselnder Justizthriller."
Hörzu
"Ein absolut spannender Krimi – einmal angefangen, kommt man nicht mehr davon weg."
Fränkische Nachrichten
"Originell? Spannend? Voller Twists? Drei Mal schuldig!"
Grazia
"Ein Thriller, der so hervorragend geschrieben ist, dass jede Verfilmung nur enttäuschen kann. Ein teuflisch genialer Roman, der Steve Cavanagh auch hierzulande berühmt machen wird."
krimi-couch.de
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38