Luca Fontanella

Trattoria Mortale - Der Tote im Weinberg

Ein Toskana-Krimi

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783442492886
Goldmann Verlag
Erscheinungstermin: 18.07.2022
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Krimis, Thriller, Spionage
Der zweite Fall für Sergio Panda – Vino, Tiramisu und ein Toter im Weinberg

In der Trattoria des alten Angelo Panda gibt es nur noch ein Gesprächsthema: Angelo lässt seine Stammgäste im Stich. Während der Wirt ein großes Festmahl im historischen Zentrum von Volterra vorbereitet, muss sein Sohn Sergio wieder einmal die Trattoria am Laufen halten. Dabei hat er als Polizist gerade alle Hände voll zu tun: Der Sänger Nino Marino, der für die musikalische Gestaltung der Feier sorgen sollte, wurde tot im Weinberg aufgefunden, offenbar vergiftet. Die Suche nach dem Mörder führt Sergio in Restaurantküchen, Weinkeller – und ausgerechnet zu Angelos Festvorbereitungen ... https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783442492886
"Urlaubsstimmung und Nervenkitzel vom Feinsten gibt es im neuen Krimi von Luca Fontanella ›Trattoria Mortale. Der Tote im Weinberg‹."
Alles für die Frau
"Wer von der Toskana träumt – weil er schon oder eben noch nicht da war – und Krimis liebt, sollte unbedingt die Trattoria Mortale-Krimis von Luca Fontanella lesen."
Ruhr Nachrichten
"Mörderisches Toskana-Feeling!"
Laura
"Italien, wie es leibt und lebt – ganz herrlich!"
familien-welt.de
21.1#6.3.0 - d39c4f56aafb8a4236405f5f5f1e25502c0c7ed0