Bram Dehouck

Weißer Rabe

Psychothriller - Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783442716876
btb Verlag
Erscheinungstermin: 10.08.2022
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Krimis, Thriller, Spionage
Manipulation, Intrigen, Verleumdung - kommt Nick Farkas mit allem durch, sogar mit einem Mord?

Nick Farkas ist ein Mann, der angenehm auffällt. Er hat Charme, Stil, Charisma. Sein Lebenslauf ist eine Liste von Erfolgen. Er ist ein weißer Rabe – so nennen ihn zumindest seine Vorgesetzten. Andere, die mit ihm zusammenarbeiten, zum Beispiel Stefanie Bartsoen in der Marketingabteilung, erzählen eine andere Geschichte. Über Manipulation und Einschüchterung, Intrigen und Verleumdung. Über grenzenlose Selbstüberschätzung. Kommt Hochmut nicht vor dem Fall? Nein, Nick Farkas fällt nicht; wenn es eng wird, spreizt er die Flügel und fängt woanders von vorne an. Doch diesmal ist er womöglich zu weit gegangen … https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783442716876
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236