Alma Bayer

Wildfutter

Ein Rosenheim-Krimi - Originalausgabe

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783442715312
btb Verlag
Erscheinungstermin: 14.08.2017
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Krimis, Thriller, Spionage
Der pensionierte Kommissar Vitus Pangratz ist nachts im Wald auf Foto-Pirsch. Denn er hat einen Plan. Er will im Ruhestand ganz groß rauskommen als Naturfotograf mit dem Fotokalender „Die Wildsau bei Nacht“. Doch dann gerät er im Wald ins Stolpern – über eine angenagte Hand! Die gehört eigentlich zum seit geraumer Zeit verschwundenen örtlichen Jugendfußballtrainer. Pangratz lässt seine Pensionärs-Pläne fallen und nimmt sich lieber der Sache an. Gemeinsam mit seiner Tochter Johanna „Jo“ Coleman, einer Lokalreporterin, die ihrer Karriere einen Schubs verleihen will, begibt er sich auf Spurensuche. Bald steht die ganze Kleinstadt Kopf.

https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783442715312

23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236