Christopher Ruocchio

Die Finsternis zwischen den Sternen

Roman

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783453318298
Heyne Verlag
Erscheinungstermin: 10.05.2021
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Science Fiction
Man nennt ihn den "Sonnenfresser" – Hadrian Marlowe, größter Held und schlimmster Verbrecher der Galaxis. Auf seiner unermüdlichen Suche nach dem Geheimnis der fremdartigen Zivilisation der Cielcin kommt Marlowe auf einen barbarischen Planeten, wo seine Rachepläne gegen die Adelskaste der Galaxis und sein Streben nach Gerechtigkeit auf eine harte Probe gestellt werden. Um zu überleben, muss er womöglich das Schlimmste tun, was er sich vorstellen kann: sich selbst und die, die er liebt, verraten … https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783453318298
"Christopher Ruocchios Romane haben das Wort ›episch‹ neu buchstabiert!"
James Corey, Autor von THE EXPANSE
"Ein Must-Read für alle Fans von Patrick Rothfuss und Pierce Brown!"
Library Journal
"Christopher Ruocchio hat ein unglaubliches Erzählpanorama und einen unvergesslichen Helden geschaffen."
Kevin J. Anderson
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38