Ian McDonald

Luna

Roman

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783453317956
Heyne Verlag
Erscheinungstermin: 12.12.2016
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Science Fiction
Kampf der Fünf Drachen

Die Zukunft: Schon lange ist der Mond den Menschen zu einer zweiten Heimat geworden. Doch auf dem Erdtrabanten geschieht nichts, ohne dass die dort ansässigen, rivalisierenden Wirtschaftsgiganten – die sogenannten Fünf Drachen – davon erfahren. Einer davon ist die Corta Helio Corporation unter dem Vorsitz der Patriarchin Adriana Corta. Als junge Frau musste sich Adriana in der brutalen Mondgesellschaft nach oben kämpfen – und hat sich dabei eine Menge Feinde gemacht. Feinde, die Adriana und ihren Clan nun zu Fall bringen wollen … https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783453317956
"Der britische Fantasyautor entwirft sehr glaubhaft eine Zukunftsvision - samt den typisch irdischen Machtkämpfen."
Hörzu
"McDonald hat eine dramatische Weltraum-Seifenoper für Erwachsene geschrieben, die den Leser atemlos zurücklässt."
www.deutschlandradiokultur.de
"eine faszinierende Mischung aus „Game of Thrones“ und Dynastie-Soap in einem äußert gelungenen, technisch und vor allem soziologisch fein ziselierten Science-Fiction-Gewand"
VIRUS Magazin
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38