Frederik Pohl

Mensch Plus

Meisterwerke der Science Fiction - Roman

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783453321786
Heyne Verlag
Erscheinungstermin: 08.02.2022
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Science Fiction
Die Menschheit steht kurz davor, sich in einem globalen Krieg zu vernichten und die Erde mit in den Abgrund zu reißen. Deswegen wird ein Marskolonisten-Programm gestartet, aber um auf unserem unwirtlichen Nachbarplaneten ohne Hilfsmittel zu überleben, müssen die Körper der Siedler verändert werden. Roger Torraway ist das erste erfolgreiche Produkt des Mensch-Plus-Programms. Äußerlich hat er nur noch wenig mit seinen Mitmenschen gemein. Aber innerlich ist er nach wie vor ein Mann – und genau hier liegt sein Dilemma … https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783453321786
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236