Dmitry Glukhovsky

Outpost – Der Posten

Roman - Deutsche Erstausgabe

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783453321779
Heyne Verlag
Erscheinungstermin: 11.10.2021
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Science Fiction
Russland in der nahen Zukunft. Nach dem Krieg sind ganze Landstriche verseucht, die Flüsse vergiftet. Die einzelnen Städte haben kaum noch Kontakt zur Regierung in Moskau. Schon seit Jahren harrt Jegor im Außenposten in Jaroslawl aus. Sein Stiefvater Polkan, der Kommandant des Postens, macht ihm das Leben schwer, und die schöne Michelle interessiert sich nicht für ihn. Jegor träumt von der Welt jenseits der Eisenbahnbrücke, auf der anderen Seite des Flusses. Doch schon seit Jahrzehnten ist niemand mehr über diese Brücke gekommen. Bis heute … https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783453321779
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236