Algis Budrys

Projekt Luna

Meisterwerke der Science Fiction - Roman

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783453317673
Heyne Verlag
Erscheinungstermin: 11.07.2016
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Science Fiction
Auf dem Mond lauert der Tod

Wir schreiben das Jahr 1959. Satelliten entdeckten ein rätselhaftes Gebilde auf dem Mond, das jetzt unter strengster Geheimhaltung untersucht wird. Es scheint ein gewaltiges Labyrinth zu sein, das offenbar von einer außerirdischen Zivilisation errichtet wurde. Als die Wissenschaftler, neugierig geworden, das Bauwerk betreten, erwartet sie dort ein grauenvoller Tod. Der Physiker Dr. Edward Hawks und der todesmutige Abenteurer Al Barker wollen das Rätsel des Labyrinths lösen, doch so leicht gibt der Mond seine Geheimnisse nicht preis ... https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783453317673
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38