Sarah Nisi

Ich will dir nah sein

Psychothriller - Originalausgabe

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783442718917
btb Verlag
Erscheinungstermin: 10.05.2021
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Spannung
Er will ihr nah sein, noch näher, immer noch näher. Bis es irgendwann nicht näher geht.

London, Fundbüro des öffentlichen Nahverkehrs. Lester Sharp kümmert sich um herrenlose Fundsachen: Handys, Schlüssel, Portemonnaies – besonders gern um Kleidungsstücke und medizinische Gerätschaften. Er ist auch privat ein Sammler und Sonderling, der sich schwertut mit Frauen und zwischenmenschlichen Beziehungen. Als er der jungen Erin begegnet, weiß er zunächst nicht, wie er sich verhalten soll – findet aber schon bald eine Möglichkeit, ihr nah zu sein. Näher, als es ihr lieb sein kann... https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783442718917
"Der Psychothriller schreit geradezu nach einer Verfilmung."
NZZ am Sonntag
"Wahnsinnig spannend!"
OK!
"Gefährlich gut."
Freies Wort
"'Ich will dir nah sein' heißt der erste Roman von Sarah Nisi, in dem sie eine Geschichte erzählt, die brillanter nicht konstruiert sein könnte.“"
Südthüringer Zeitung
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236