Hetty McKinnon

From Asia with Love

Vegetarische Asien-Rezepte für jeden Tag

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783791387888
Prestel Verlag
Erscheinungstermin: 20.09.2021
Kategorien: Bücher / Ratgeber & Reise / Kochen & Backen
Vegetarische Asien-Küche neu interpretiert

Nominiert für den James Beard Award 2022!

Gewinner der GAD-Silbermedaille in der Kategorie Vegetarisch & Vegan

Hetty McKinnon präsentiert eine reiche Auswahl kreativer vegetarischer Rezepte, die die asiatische Küche ihrer Kindheit in zeitgemäße und leicht umsetzbare Gerichte übertragen. Von Soba-Nudelsalat, selbstgemachtem schnellem Kimchi und Miso-Kohl-Pesto bis zu Sesam-Ramen, saisonalen Dumplings und Mango-Pudding entfalten sich aufregende Geschmackskombinationen, die ohne viel Aufwand zubereitet werden können. Unwiderstehliche Aromen, die aus einfachen, frischen Zutaten entstehen, lassen Ost und West aufeinandertreffen und sorgen für kulinarische Glücksmomente. https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783791387888

"Asiatische Küche muss nich fleischbetont noch kompliziert sein, sagt Hetty, und das Buch beweist es."
Bonner General-Anzeiger
"Hetty McKinnon (...) entkräftet in lockerem Ton die hartnäckigsten Mythen über die asiatische Küche: das sie kompliziert sei, (...) authentischer Geschmack nur vor Ort gelinge. Von wegen!
Zeit Magazin Wochenmarkt
"Toll für jeden Tag: die vegetarischen Rezepte in Hetty McKinnons Knaller-Kochbuch"
Freundin
"Ich bin so ein Fan von dir, Hetty...Deine Bücher gehören zu den interessantesten, einzigartigsten und schönsten, die ich je in meinem Leben gesehen habe."
Drew Barrymore, The Drew Barrymore Show
""To Asia with Love" ist Teil eines Booms von Kochbüchern des vergangenen Jahres, die vermehrt persönliche Geschichten erzählen."
The Guardian
"Wir können kein Hetty McKinnon-Rezept veröffentlichen, ohne dass es zum beliebtesten Rezept der Woche wird."
Lauren James, Epicurious
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236