Alain Ducasse

Grand Livre de Cuisine weltweit genießen

1., Aufl.

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783985410026
Matthaes
Erscheinungstermin: 03.06.2009
Kategorien: Bücher / Ratgeber & Reise / Kochen & Backen
Über 500 Rezepte aus den Restaurants von Alain Ducasse aus aller Welt.Von Tokio bis Paris, New York, Las Vegas, Hong Kong oder Mauritius... Alain Ducasse nimmt seine Leser mit auf eine kulinarische Weltreise durch seine Restaurants. Das opulente Werk bietet einen außergewöhlichen Einblick in die Küche von Alain Ducasse und ihre multikulturellen Einflüsse. Von dem Drei-Michelin-Sterne-Restaurant bis hin zu seiner französischen Bäckerei. Ducasse teilt mit seinem Buch seine kulinarische Erfahrung aus 25 Jahren, sein Wissen und seine Liebe zu den Zutaten. Das Buch ist in sechs Kapitel gegliedert: Fisch, Fleich, Eier, Gemüse, Getreide und Desserts.
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236