Tim Mälzer

Kochbuch

Originalausgabe

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783442391240
Mosaik
Erscheinungstermin: 26.09.2007
Kategorien: Bücher / Ratgeber & Reise / Kochen & Backen
Es kann nur ein Kochbuch geben!

Total einfach

Fachmännisch und mit dem Blick fürs Wesentliche bringt Tim Mälzer dem Leser die Vielfalt der kulinarischen Welt nahe: Wissenswertes über Fleisch und Fisch, Gemüse und Salat, Saucen und Beilagen, Obst, Milchprodukte, Schokolade, Kräuter und Gewürze.

Total umfassend

Auf über 300 Seiten präsentiert sich Tim Mälzer in Bestform. Mit über 170 exklusiven einfach raffinierten Rezepten, die garantiert jeder nachkochen kann! Dieses Grundkochbuch darf in keiner Küche fehlen.

Total verständlich

Tim Mälzer widmet sich den Küchenfakten, die fürs Gelingen und den optimalen Koch- und Essspaß unerlässlich sind. Den Auftakt jedes Rezeptkapitels bildet die Warenkunde: Tim Mälzer weiß aus Tausenden von Zuschauerfragen, wo das Haar in der Suppe liegt.

Gut! Besser! Mälzer!

Ausstattung: durchgehend 4-farbig mit Lesebändchen https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783442391240

"Die erfolgreichste Kochsendung im deutschen Privatfernsehen."
TV Hören und Sehen
"Seine Koch-Shows im TV sind Kult, seine Bücher Bestseller - was er zubereitet, kochen Millionen Menschen nach."
TV Hören und Sehen
„Kochen kann so einfach sein!“
Gala
„Mit einer Prise Experimentierfreude, einer Messerspitze Rafinesse und einer ordentlichen Portion Pragmatismus trifft er den Geschmack der Zeit.“
sh-Magazin
"170 relativ einfach nachzukochende Rezepte, die etwas hermachen."
Berliner Zeitung
„TV-Koch Tim Mälzer bringt ganz Deutschland zum Kochen.“
in - Das Star-Magazin
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236