Björn Moschinski

Vegan Kochen und Backen

Nachhaltig & günstig: 100 richtig gute Rezepte

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783517102283
Südwest Verlag
Erscheinungstermin: 26.04.2023
Kategorien: Bücher / Ratgeber & Reise / Kochen & Backen
Vom Vegan-Pionier

Björn Moschinski ist ein Pionier der deutschen Vegan-Szene. Seit vielen Jahren setzt er sich für einen veganen Lebensstil ein, der nicht restriktiv ist, sondern lebensfroh und lässig. So wird sein Catering immer wieder von Filmproduktionen oder Konzertveranstaltern gebucht. Er hat bereits vier Bücher zur veganen Ernährung veröffentlicht. In diesem umfangreichen Buch finden sich jetzt seine besten Rezepte zum Kochen und Backen in aktualisierter Überarbeitung. Das Buch richtet sich an alle, die bereits Veganer*innen sind und gute, einfache Rezepte suchen, und an alle, die veganes Essen endlich einmal ausprobieren wollen und einen leichten Einstieg suchen.

Ausstattung: circa farbige 120 Abbildungen https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783517102283
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236