Mark Edwards

Das Tao des David Bowie

Seine 10 Lektionen für ein besseres Leben

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783442223312
Goldmann Verlag
Erscheinungstermin: 18.07.2022
Kategorien: Bücher / Ratgeber & Reise / Lebensführung, Persönliche Entwicklung
David Bowie war nicht nur ein außergewöhnlicher Künstler, sondern sein Leben lang auf der Suche nach dem tieferen Sinn. Der Buddhismus war von zentraler Bedeutung für ihn, doch er bezog auch weitreichende Erkenntnisse aus anderen Quellen wie dem Taoismus, dem Zen und der Kabbala. Mark Edwards fasst die Ideen, die zu David Bowies Leitstern wurden, zu zehn kraftvollen Lektionen zusammen. Begleitet von zahlreichen Übungen, Meditationen und Techniken, kann Bowies Pfad zu den klügsten Lehren der Welt uns als Inspiration für ein besseres Leben dienen. https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783442223312
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38