Julia Rothman, Shaina Feinberg

EVERY BODY

Eine faszinierende Reise durch unsere Welt der sexuellen Lust und Identität - Deutsche Erstausgabe

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783442393909
Mosaik
Erscheinungstermin: 26.07.2021
Kategorien: Bücher / Ratgeber & Reise / Partnerschaft
Let's talk about sex!

EVERY BODY berührt auf intime Weise. Dies ist das erste allumfassende Buch zur menschlichen Sexualität und Körperwahrnehmung in all seiner göttlichen Vielfalt. Es lädt spielerisch-abwechslungsreich ein zum Dialog mit anderen und sich selbst. Zutiefst persönliche Geschichten, spannende Reportagen und kurzweilige Interviews mit Körper-Experten der verschiedensten Disziplinen vereinen sich hier zu einem faszinierenden Mosaik der Möglichkeiten sexueller Identitäten gerahmt von wunderschönen, humorvollen und auch unverstellt expliziten Illustrationen. Witzig, verstörend, traurig, schön. Das Themenspektrum ist so divers wie die Wirklichkeit: erste Male, die offene Beziehung, ungewollte Schwangerschaft, Sexspielzeuge, Lust, Ängste und Traumata. Was wir über Sex wissen wollten und nicht zu fragen wagten: Hier gibt es intime Einblicke, berührende Geschichten und großartige Kunst zum Staunen, Mitfühlen und Verstehen.

Ausstattung: 4-farbig illustriert; 4-farbig https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783442393909
"Das Aufklärungsbuch der Stunde."
Focus
"Eine faszinierende Reise."
Welt
"Ein Aufklärungsbuch für Erwachsene über Sex? Ja, unbedingt, denn mal ehrlich, was wissen wir schon wirklich über den Sex der anderen?"
Brigitte Woman
"Die Erlebnisberichte sind mal heiter, mal bedrückend, mal hoffnungsvoll. Und sie zeigen: Mit Gefühlen wie Scham, Einsamkeit und Sehnsucht sind wir nicht allein."
Flow
"Ein schillernd buntes und berührendes Mosaik der sexuellen Lust und Identität."
Bücher Magazin
"Ein wahrer Schatz, der zeigt: Wir sind alle unterschiedlich, und das ist ok so."
Freundin
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236